Fortbildungskalender, Seminareinladung und Seminaranmeldung

Bitte beachten Sie die Teilnahmebedingungen für unsere Seminare. Bitte beachten Sie darüber hinaus, dass eine Anmeldung erst nach erfolgter Einladung möglich ist. Die Einladungen werden ca. drei Wochen vor dem jeweiligen Seminar versandt. Erst dann steht Ihnen ein Anmeldeformular zum Download zur Verfügung.

Teilnahmeberechtigt sind alle Interessenten außer Anwälte/innen, die kein Mitglied in einem dem DAV angeschlossenen Anwaltsverein sind.

Hier erhalten Sie eine Übersicht der Seminare im Jahr 2022 zum Download angeboten. Aufgrund der Corona-Situation kann es nötig sein, Präsenzseminare zu verschieben oder diese als Online-Seminare stattfinden zu lassen. Wir werden Sie dann entsprechend informieren.

Das Seminar am 23.09.2022 von 09.00 Uhr bis 17.30 Uhr zum Thema „Abgrenzung Innen- und Außenbereich“ findet jetzt online am 11.10.2022 ebenfalls von 09.00 Uhr bis 17.30 Uhr statt!

Das Seminar am 11.10.2022 von 13.00 Uhr bis 18.30 Uhr zum Thema „Update zum Versorgungsausgleich“ ist auf den 30.11.2022 verlegt worden!

Fortbildungskalender 2022

Einladungen für unsere Seminare (die Anmeldeformulare sind etwas weiter unten)

Anmeldeformular für unsere Seminare

Für das Anzeigen von PDF-Dokumenten benötigen Sie einen PDF-Reader, z.B. den kostenlosen Adobe Reader von Adobe. Ausfüllbare PDF-Formulare wie die obigen können Sie am Bildschirm ausfüllen und ausdrucken.

Online-Seminaranmeldung

Alternativ können Sie unser Online-Formular nutzen, um sich anzumelden. Für eine verbindliche Seminaranmeldung füllen Sie bitte alle Pflichtfelder vollständig aus. Eine Kopie Ihrer Anmeldung wird als Beleg an Ihre unten angegebene Mail-Adresse gesendet.

Seminarname (Pflichtfeld)

Seminardatum (Pflichtfeld)

Name, Vorname (Pflichtfeld)

Beruf

Strasse, Nr. (Pflichtfeld)

PLZ, Ort (Pflichtfeld)

Telefon (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Sozietät

Mitteilung

Die Teilnahmegebühr habe ich am unter Angabe des Seminardatums und Namen des Teilnehmers auf das Konto bei der Landessparkasse zu Oldenburg, IBAN DE63 2805 0100 0001 2518 67 überwiesen.