Unsere Formulare für aktuelle und zukünftige Mitglieder

Sie können die hier angebotenen Formulare nutzen, um uns und Ihnen die Verwaltungsarbeit zu erleichtern.

Die Formulare können heruntergeladen und ausgedruckt werden. Anschließend senden Sie bitte die ausgefüllten Formulare wieder an uns zurück.

Die Mandatsreferenz-Nr. im SEPA-Lastschriftmandat wird von uns eingesetzt.

Für das Anzeigen von PDF-Dokumenten benötigen Sie einen PDF-Reader, z.B. den kostenlosen Adobe Reader von Adobe. Ausfüllbare PDF-Formulare wie die obigen können Sie am Bildschirm ausfüllen und ausdrucken.

Online-Beitrittserklärung

Alternativ können Sie unser Online-Formular nutzen, um Ihren Beitritt zum Oldenburger Anwalts- und Notarverein e.V. zu erklären. Für eine verbindliche Beitrittserklärung füllen Sie bitte alle Pflichtfelder (*) vollständig aus. Eine Kopie Ihrer Beitrittserklärung wird als Beleg an Ihre unten angegebene Mail-Adresse gesendet.