Seminare & Buchung

Teilnahmebedingungen, Zahlungsmodalitäten, Info für Online-Seminare

Fortbildungskalender, Seminareinladung und -anmeldung

Fortbildungsveranstaltungen des Oldenburger Anwalts- und Notarvereins

Die Fortbildung ist eines der wichtigsten Anliegen des Oldenburger Anwalts- und Notarvereins. Wir bieten pro Jahr ca. fünfzig stets gut besuchte Fortbildungsveranstaltungen an.

Teilnahmeberechtigt sind alle Interessenten, außer Anwälte/innen, die kein Mitglied in einem dem DAV angeschlossenen Anwaltsverein sind!

Eine Übersicht über alle Veranstaltungen zum Download sowie die jeweiligen Seminareinladungen und die diesbezüglichen Seminaranmeldeformulare finden Sie auf der Seite Fortbildungskalender, Seminareinladung und -anmeldung.

Info für Interessenten, die keine Mitglieder im Oldenburger Anwalts- und Notarverein sind: Bei Interesse an unseren Seminaren nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf. Wir übersenden die Seminareinladungen auch gerne per E-Mail.

Weitere relevante Seminare bzw. Fortbildungsveranstaltungen anderer Anbieter in unserer Region finden Sie unter folgenden Adressen:

Osnabrücker Anwalts- und Notarverein

Reno Oldenburg e.V.