Fortbildungskalender, Seminareinladung und -anmeldung

Teilnahmebedingungen, Zahlungsmodalitäten, Info für Online-Seminare

Fortbildungskalender, Seminareinladung und -anmeldung

Seminare & Buchung

Teilnahmeberechtigt sind alle Interessenten außer Anwälte/innen, die kein Mitglied in einem dem DAV angeschlossenen Anwaltsverein sind.

Hier erhalten Sie eine Übersicht der Seminare im Jahr 2024 zum Download angeboten.

Sie können unter “Veranstaltungen online buchen” alle Seminare buchen und müssen nicht mehr auf die Einladungen warten. Beachten Sie hierzu bitte unbedingt die Teilnahmebedingungen, Zahlungsmodalitäten, Info für Online-Seminare.

Bitte beachten: Das ursprünglich für den 29.08.2024 geplante Seminar zum Thema “Landwirte bei Trennung, Scheidung und Todesfall” findet jetzt am 12.09.2024 statt.

Fortbildungskalender 2024

Einladungen für unsere Seminare 2024

Für das Anzeigen von PDF-Dokumenten benötigen Sie einen PDF-Reader, z.B. den kostenlosen Adobe Reader von Adobe. Ausfüllbare PDF-Formulare wie die obigen können Sie am Bildschirm ausfüllen und ausdrucken.